Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/dierra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Me,Myself&I

Zuerst mal etwas über mich:

Name:Michelle

Alter:15

Schule:Marienschule Euskirchen

 

dann mal eine Beschreibung von mir die auf mich zutreffen könnte xD

Also,das erste was es zu mir zu sagen gibt ist:Ich bin das schüchternste und zurückhaltenste Wesen auf Erden!Außerdem bin ich äußerst stur und manchmal auch ziemlich zickig xD (aber wer is das nich ne ) . Dafür kann ich aber auch lieb und nett sein.. Obwohl ich lieber die meiste Zeit sadistisch und krank bin xD (Spaß beiseite). Ja wie man sieht lege ich viel wert auf Humor,auch wenn er manchmal in Sarkasmus verfällt... Tja so bin ich halt ne.. Ich hab meinen eigenen Style,ich bin weder Zecke noch Emo,ich bin wie ich bin... Und ich scheiß drauf was die anderen über mich denken..Entweder sie mögen mich,oder sie hassen mich.. (= Habe ich kein Problem mit.. Wenn ich dann nich grad in meiner sadistischen und krankhaft verrückten Phase stecke,dann denke ich ooooft nach und verfalle manchmal in eine gewisse Traurigkeit,dann bin ich in einer Welt in der mich kein Mensch erreichen kann.. Kommt äußerst Selten (mittlerweile) vor.. Tjaa was kann man denn noch so über mich sagen?!Achja ich bin manchmal einfach dreist und asi,naja aber ich weiß wo Grenzen sind!! (Also keine Sorge) .oO(Biste Asi,biste König) ich bin Kaiser Ähm ja zurück in die Realität ne.. Ich würd mal sagen genug für den ersten Eintrag

11.4.07 17:57


Ich&die Welt

Joah fangen wir dann mal direkt mit dem zweiten Eintrag ein..Was soll ich sagen..Ich komme aus dem Urlaub zurück und nichts ist mehr wie es vor dem Urlaub zu sein schien!!! ... Die Welt ist so grausam xD Nee im Ernst,warum direkt so eine Scheiße?! ... -.-

11.4.07 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung